Einträge von sgoll

Danke, Tschüss und alles Gute, Frau Dr. Hofmann!

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern, leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass Frau Dr. Julia Hofmann unsere Praxis auf eigenen Wunsch zum 01.06.2026 verlassen wird. Wir danken ihr für ihre engagierte Mitarbeit und wünschen ihr alles Gute für zukünftige Aufgaben.

Erweiterte offene Sprechstunde ab Montag, 27. Oktober 2025

Wir haben unsere offene Sprechstunde für Sie erweitert. Ab Montag, 27. Oktober 2025, sind wir für Notfälle und akute Erkrankungen (erkrankte Säuglinge, Kinder mit Fieber, Erbrechen, Durchfall, akute Erkrankungen der Atemwege, etc.) sowie andere dringende Anliegen für Sie da von